Mein selbstgenähter Kleiderschrank

"Wenn Nadel und Faden den Weg mit Liebe fand, wird ein treuer Begleiter zum Kunstwerk von Zauberhand."

 

Mit der Geburt unseres Sohnes und der damit verbundenen Elternzeit entdeckte ich meine Leidenschaft für wundervolle Stoffe und das Nähen von eigener Babykleidung.

Ganz schnell ergreifte mich die Lust meine eigene Garderobe zu entwickeln.

Eine liebe Freundin zeigte mir worauf es beim Arbeiten mit Stoffen ankommt, wie man ein Schnittmuster benutzt und dass es neben der klassischen Nähmaschine noch ganz viele andere tolle Maschinen gibt, die meine Handmadefashion voran bringen.

 

Auf Instagram poste ich regelmässig selbstgenähte Outfits.

Ich arbeite aktuell in einem Probenähteam. Ich bin außerdem SEWISTA bei "FIBRE MOOD..

KLicke doch gerne über den eingefügten Link der Fibre Mood zum Shop und finde dein Schnittmuster zum Nachnähen.

 

 

 

Fibre Mood Shop / Affiliate Link

My Look - My Style

für noch mehr Inspiration freue ich mich über deinen Besuch auf INSTAGRAM

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sandra Kolb