Portrait


Der kreative Kopf hinter dem Samey Atelier Farbstil bin ich ~ Sandra Kolb.
1980 bin im Erzgebirge/Sachsen geboren, lebe und arbeite jedoch seit 2000
im Rhein-Main Gebiet.  


Wie komme ich nun dazu so kreativ zu sein:
Das Malen und das ausprobieren mit Farben bereitete mir bereits in der Kindheit großen
Spaß und Freude und weckte meine Kreativität.

Neben meinem Hauptberuf konzentrierte ich mich seit 2004 autodidaktisch auf die Acryl, seit Anfang 2006 auch auf die Ölmalerei und erhielt parallel Unterricht in der Künstlerwerkstatt von Volker Cornell in Obertshausen.

Mein Motive beinhalten Hunde, welche ich auf eine witzig andere Art darstelle. Diese Stilrichtung habe ich selbst im Jahr 2007 für mich entdeckt und zu meiner liebsten Art und Weise zu Malen gemacht.

Aber auch exotische Vögel, Menschen, Blüten und Landschaften sind in meiner Farbenwelt vorhanden.
Ohne die Farben wäre Ihr Leben nur halb so bunt. Ich möchte für Menschen malen, die Freude an schönen Dingen haben.


 Seit November 2012 hat sich mein Kreatives Spektrum erweitert. Ich entdeckte meine  neue Leidenschaft zu Stempeln,  tollen Papieren & hochwertige  Farbkartons.


Durch einen befreundeten Hochzeitsplaner enstand die Nachfrage nach individueller sowie besonderer Hochzeitspapeterie. So entstand aus meiner anfänglichen Leidenschaft meine eigene Hochzeitspapterie.


Bei mir sind sie in guten Händen.

Als Designerin für individuelle Papeterie mit einer großen Leidenschaft  zu hochwertigen Materialien und außergewöhlicher Gestaltung habe ich mich auf handgefertigte, exklusive Papeterie mit viel Liebe im Detail spezialisiert.

 

2018 entdeckte ich eine weitere Leidenschaft zum Nähen.

Wenn Nadel und Faden den Weg mit Liebe fand, wird ein treuer Begleiter zum Kunstwerk von Zauberhand.

I
 

Schnittmuster CLEO

Schnittmuster

AMANDA RING BAG

FREEBOOK 

Dokumententasche/

Kosmetiktasche

NEWS!

Meine Taschenschnittmuster werden durch ein Portemonnaie ergänzt - ich freue mich rießig darüber!

Meine Schnittmuster können außerdem durch einen durch Taschen-Organizer ergänzt werden!

Damit ist Ordnung in deiner Handtasche garantiert.

 

 - CLEO -  

- AMANDA RING BAG -

große Bambusgriffe für meine Schnittmuster

jetzt ansehen!

SEW-ALONG vom 08. August 2022

Anleitung Magnetknopf anbringen

Anleitung Reißverschluss-Zipper auffädeln 

Druckversion | Sitemap
© Sandra Kolb